""

Dienstag, 13. August 2013

#3 Boyish








blazer_H&M Trend   shirt_H&M man   pants_Gina Tricot   shoes_Nike Air Force 1 


Ein weiteres Outfit in der Katgegorie #Boyish : 
Dezente Farbwahl : Schwarz & Weiß!
Blazer und Printshirt kombiniert mit einer Skinny Jeans und weißen Nike Air Force 1.
Das Shirt mit dem lustigen Affenprint musste in der Herrenabteilung einfach mit; ist easy zu kombinieren und peppt jede Jeans auf! Die Nike Air Force 1 in Weiß sind Klassiker, super bequem und definitiv ein Eyecatcher in jedem schlichten Look.

Wie gefällt euch meine neue Kategorie und was sagt ihr zu diesem Look ?

xx, Vanessa

21 Kommentare:

  1. hab mich grad in deinen style und deinen blog verknallt^^ hab dich bei msh gefunden und folg dir mal einfach überall anders auch! versteh gar nich das du noch nicht mehr abonnenten hast...

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wunderschönes Outfit - die Schuhe sehen toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. you look lovely hun!
    Love the sneakers combined with black and white pieces, which are taken from the men's wardrobe.
    Looking gorgeous!
    Thank you for following us, we followed you back via bloglovin and GFC!
    We'll be in touch!
    xxx
    Http://styleflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look! Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  6. You have a lovely blog! I really like the black and white look! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das Outfit,der Blazer ist soo toll.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog. ♥
    Ich folge dir jetzt via Bloglovin'.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit :) Gefällt mir richtig gut

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist toll, hätte nur persönlich andere schuhe gewählt :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr toll aus, find ich klasse mit den Sneakers!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich mag deinen Style auch und folge dir nun ebenfalls via GFC :)

    xx

    http://mesalsabella.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so gut aus! Die Bilder sind toll und das Outfit find ich total klasse!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich mega gefreut! :)
    Aber all dein Lob kann ich nur zurückgeben! Du hast einen klasse Style! I like.
    Würde mich freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  16. ich find das outfit mega schön :) die hose mag ich auch haben :D ist sie aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3!
      Die Hose habe ich im Sale gekauft..habe aber beim letzten Gina Tricot Besuch ein und dasselbe Modell in anderen Farben aus der aktuellen Kollektion entdeckt. Wird sich wohl lohnen nochmal reinzuschauen ;)
      xx, Vanessa

      Löschen
  17. Wow, ich finde deinen Blog Mega.
    Deine Bilder sind auch super Klasse und du bist eine richtig Hübsche. :)
    Bin neuer Follower via GFC. Hoffe du schaust bei mir auch mal rein. ;)

    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dann folge ich doch direkt mal zurück. Freue mich schon auf deinen nächsten Post.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  19. ich klick mich grade durch deinen blog durch und kann gar nicht glauben dass du erst so wenig leser hast, einer mehr ist es schonmal:) weiter so!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen